Kompetenzzeichen

Interesse an einer Ausbildung
 im Gartenbau?

Gärtner. Der Zukunft gewachsen.

Werbemittel: Staude des Jahres

Bergenie 2017

Sie sind unverwüstlich, schneckenresistent, benötigen nur geringen Pflegeaufwand und begeistern nahezu ganzjährig durch ihre Blatt- und Blütenschönheit– die Bergenien. Vieles spricht auch im Endverkauf für eine Empfehlung der Staude des Jahres 2017 für den Garten.

Am Wasser, vor Mauern und Zäunen, in Sonne und Schatten sowie auch in Kübeln blühen die Sorten in Weiß, Rosa und Rot-Tönen. Der Bund deutscher Staudengärtner (BdS) im Zentralverband Gartenbau e. V. (ZVG) informiert in einem Faltblatt über die Staudenpflanze. Zusammen mit den passenden dekorativen Plakaten können damit spezielle Verkaufsförderungsaktionen im Staudenbereich veranstaltet werden.

Bergenie – Staude des Jahres 2017

Poster und Faltblatt siehe Download rechts.

Detailinfo und Bestellformular:

• Nähere Informationen und das Bestellformular können
    Sie hier als PDF-Datei herunterladen.

• Direkt im Onlineshop bestellen www.g-plus.de

Bergenie Poster

Bergenie-Poster
im PDF Format herunterladen. Download starten

Bergenie-Faltblatt im PDF Format herunterladen.
Download starten

Acrobat Reader

Die Dokumente liegen als PDF-Dateien vor. Sollten Sie nicht über den Acrobat Reader verfügen, können Sie diesen hier herunterladen.

Bund deutscher Staudengärtner (BdS), Godesberger Allee 142-148, 53175 Bonn, Tel.: 0228 81002-55, info@stauden.de | Impressum | Datenschutz | Sitemap